Sinneswandel Angebote Programm Räume Kontakt Links
Philosophie Inhaberin Mitwirkende
   
   
Sinneswandel_Inhaberin

Katrin Hagemann

1976 in Düsseldorf geboren.

Nach einer spannenden Kind- und Jugendzeit in der Stadt, auf dem Land und in der Montessorischule mit viel Kreativität und Lebenslust hat sich schon früh gezeigt, dass ich Menschen gerne fördere und begleite.



„Mir ist besonders wichtig, die Welt mit positiven Augen zu betrachten und das Besondere, das in Jeder und Jedem steckt, zu entdecken.“

... mehr

   
Sinneswandel_Inhaberin

Ulrike Busch

Pädagogin mit langjähriger Leitungserfahrung.

Systemische Familienberaterin, Mediatorin und Coach, Ausbildung in PsychoDynamischer Körper- und Energiearbeit bei Irmtraud und Anton Eckert, Certified Postural Integrator, Spirituelle Aus- und Fortbildung bei Rada Zellermann (Sainte Maxime), Kundalini-Yoga und Sat Nam Rasayan (Yogische Heilarbeit).

Kommunikationstrainings in Schulen.

Seit Frühjahr 2008 leitet sie zusammen mit Katrin Hagemann das Sinneswandel.

„Alle Informationen sind im Körper gespeichert, der Körper ist hier und jetzt, alles ist stets da. Körper, Seele und Geist berühren und beeinflussen einander ständig und sind letztlich eine Einheit. Diese Erfahrung hat mein Leben grundlegend verändert und bereichert. Ich bin dankbar für das tiefe Erleben während meiner Ausbildung, für den Schutz der Gruppe und dafür, dass ich auf dieser Grundlage mit Menschen arbeiten darf."

   

 

 
         
   
© 2006 - 2018 Sinneswandel Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung